Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigungen an Schule

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (BD). An der Albert-Schweitzer-Schule im Wellweg kam es am vergangenen Wochenende zu mehreren Sachbeschädigungen. Am Schulgebäude wurde eine 185 x 185 cm große Thermopane-Scheibe eingeschlagen. Außerdem konnten an mehreren Gebäudeteilen mit einem Edding-Stift Schmierereien festgestellt werden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 800 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: