Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Algermissen (cc) Jugendschutzkontrolle auf dem Volksfest

    Hildesheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden auf dem Algermissener Volksfest vom Jugendamt des Landkreises Hildesheim mit Unterstützung der Polizei Sarstedt Jugendschutzkontrollen durchgeführt. Es wurden nach Mitternacht insgesamt sieben Jugendliche unter achtzehn Jahren aufgegriffen. Bei zwei Mädchen wurde mehr als ein Promille Alkohol festgestellt. Alle Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: