Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: PKW ausgeschlachtet

    Hildesheim (ots) - Rössing (Fre.) In der Zeit vom 29.08.07, 23:00 Uhr - 30.08.07, 07:20 Uhr, wurde ein PKW BMW von bislang unbekannten Tätern regelrecht "ausgeschlachtet". Der in der Straße "Hinter den Buchen" über Nacht geparkte PKW eines 43-Jährigen aus Rössing wurde durch Herausziehen des Fahrertürschlosses gewaltsam aufgebrochen. Anschließend entwendeten die Täter aus dem Innenraum die Airbags, ein Navigationssystem, einen CD-Wechsler sowie nach Entriegelung der Motorhaube zwei Xenonscheinwerfer. Der Schaden wurde auf 6000,-Euro geschätzt. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: