Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Despetal - Auspuff ausgeschäumt

    Hildesheim (ots) - Despetal/Eitzum - Am Morgen des 29.08.2007 wollte der Inhaber einer Möbeltischlerei in der Paulstraße seinen Firmenwagen Marke Volvo in Betrieb nehmen. Da der Wagen nicht ansprang, begab er sich auf fehlersuche und mußte feststellen, dass in der Nacht unbekannte Täter den Auspuff des Wagens mit Bauschaum ausgespritzt hatten. Die gesamte Auspuffanlage muß nun ausgetauscht werden, was mehrere hundert Euro verschlingt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: