Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Betrunkener schläft auf Friedhof

    Hildesheim (ots) - Elze - Am 24.08.2007, gegen 19.15 Uhr, beschwerten sich mehrere Besucher des ev. Friedhofes in der Sehlder Landstraße über eine männlcihe Person, die auf den dortigen Grünflächen lag und schlief. Tatsächlich wurden die Elzer Polizeibeamten fündig und mußten einen 52-jährigen Elzer wecken, der dort seinen Alkoholrausch ausschlief. Er wurde von den Beamten nach Hause verbracht, wird neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige aber auch den Transport nach Haus bezahlen müssen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: