Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Despetal - Einbruch in Sägewerk

    Hildesheim (ots) - Despetal - In der Nacht zum 17.08.2007 wurde in das Sägewerk in der Eitzumer Hauptstraße eingebrochen. Durch Nachschließen von Zuhaltungsschlössern und Abdrehen der Profilzylinder wurde in die Werkhalle eingedrungen. Dort wurden mehrere hochwertige Handmaschinen im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Die Beute muß mittels Pkw abtranpsortiert worden sein. Hinweise bitte an die Polizei Gronau oder Elze.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: