Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Rössing (Bli.) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 12.08.07, 03.40 Uhr, ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Nordstemmen in der Bahnhofstraße in Rössing angehalten. Es wurde festgestellt, daß der Mann deutlich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke steht. Ein vor Ort durchgeführter Alcotest ergab einen vorläufigen Wert von 1,52 Promille. Dem 27-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Mann muß sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: