Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Ladendiebstahl

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (bs) Ein 25-Jähriger aus Neumunster "schmuggelte" am Samstagabend in einem Einkaufsmarkt am "Moorberg" diverse Gegenstände im Wert von ca. 113,-- Euro an der Kasse vorbei und verließ das Geschäft so schnell, dass ihm ein Mitarbeiter nicht mehr folgen konnte. Aufgrund einer guten Beschreibung konnte der Mann kurze Zeit später durch Polizebeamte in der Hildesheimer Straße gestellt werden. Nach seiner Vernehmung wurde er wieder entlassen


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: