Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trotz Alkohol Pkw gefahren

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) Obwohl ein 59 jähriger Nordstemmer offensichtlich größere Mengen Alkohol konsumiert hatte, setzte er sich in den späten Abendstunden des 23.07.07 hinter das Steuer und fuhr los. Bei der Fahrzeugkontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: