Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: "Weedbeat-Open-Air-Festival"

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen-Rössing (Fre.) In der Zeit vom 20.07.07, 18:00 - 22.07.07, frühe Morgenstunden, fand auf dem Gelände eines Veranstaltungszentrums ein Reggaefestival statt. Laut Angaben des Veranstalters waren bis zu 1800 Besucher anwesend, wobei nach Polizeiangaben ein friedlicher und sehr ausgelassener Verlauf festgestellt werden konnte. Bei polizeilichen Kontrollen wurden rund um das Reggaefestival jedoch insgesamt 10 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie eine Fahrt unter Drogeneinfluß festgestellt. Diesbezügliche Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: