Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: -Alfeld/Marienhagen- Verkehrsunfallflucht Marienhagen, Hauptstraße. 20.07.2007, 08:00 Uhr - 21.07.2007, 10:00 Uhr.

    Hildesheim (ots) - Vermutlich kam es zur Vorfallszeit zu einer Begegnung von zwei Lastkraftwagen im Bereich einer Fahrbahnverengung in Marienhagen. Einer der Fahrzeugführer steuerte sein Fahrzeug zu weit nach rechts und prallte dabei gegen den Grundstückspfosten einer 50jährigen Marienhagenerin. Der Pfosten brach komplett ab und fiel auf den Boden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zu dem Fahrzeug des Unfallverursachers können keine weiteren Hinweise gegeben werden. Sollte es Zeugen zu dem Unfall geben, werden diese gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung zu setzen.

    Schadenshöhe: 250 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: