Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze/ Gronau - Präsenz zeigt Wirkung

    Hildesheim (ots) - Elze/ Gronau - Wie berichtet, häuften sich in den letzten Wochen Beschwerden über Heranwachsende und Jugendliche, die sich auf öffentlichen Plätzen Elzes und Gronaus treffen und dort - auch aus Kostengründen - mitgeführte Getränke konsumieren. Je länger der Aufenthalt, um so intensiver auch die Geräuschkulisse. Am zurückliegenden Wochenende nahmen sich Beamte des Kommissariats in Elze erneut der Sache an. Es wurden lediglich Treffpunkte am Gronauer Markplatz und am Elzer Rathaus festgestellt. Mit den Personen wurden Gespräche geführt. Alle zeigten sich einsichtig und hinterließen die Örtlichkeiten außerdem in einem einwandfreien Zustand.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: