Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Lkw

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Hannover stellte sein Fahrzeug am 12.07.07, in der Zeit von 08:15 - 09:00 Uhr, in der Bismarckstraße vor der Einmündung zur Osterstraße ab, um dort Arbeiten auszuführen. Bei seiner Rückkehr zum Lkw musste er feststellen, dass ein anderes Fahrzeug gegen den Lkw gefahren war und einen Schaden in Höhe von 1000 Euro verursacht hatte, ohne dass sich der Verantwortliche bei ihm gemeldet hatte.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: