Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw-Fahrer prallt gegen Baum

    Hildesheim (ots) - (ni) Nordstemmen - Am 05.07.07, gegen 13:00 Uhr, befuhr ein 55-jähriger  Mann aus Nordstemmen die K 505 von Adensen in Richtung Nordstemmen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Anprall wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber der ärztlichen Versorgung zugeführt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: