Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall auf der A40, PKW überschlagen

Der Corolla blieb auf dem Dach liegen.

    Essen (ots) - Frillendorf, A40, 04.12.2006, 16.00 Uhr

    Im Zuge der Kollision eines PKW mit einem Sattelzug auf der A40 in Höhe der AS Frillendorf (Fahrtrichtung Bochum) überschlug sich der PKW (Toyota Corolla) und blieb auf dem Dach liegen. Die 51-jährige Fahrerin des Fahrzeugs hatte Glück im Unglück, mit nur leichten Verletzungen konnte sie sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien. Nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort wurde sie in das nächste Krankenhaus gebracht. Der LKW kam auf dem Standstreifen zwischen der Aus- und der Auffahrt Frillendorf zum Stillstand, der Fahrer blieb unverletzt. Der Verkehr wurde auf einem Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt, trotzdem kam es im Feierabendverkehr zu langen Rückstaus. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: