Feuerwehr Essen

FW-E: Feuer im Müllbunker des Kraftwerkes Karnap

Essen (ots) - Karnap, Arenbergstraße 45, 21.02.2006, 11.12 Uhr Im Müllbunker des Kraftwerkes an der Arenbergstraße hat es heute Morgen gebrannt. Noch bevor die Kräfte der Feuerwehr eingetroffen waren, hatten Mitarbeiter das Feuer mit einem Wasserwerfer selbst gelöscht. Die Feuerwehr suchte mit einer Wärmebildkamera abschließend nach Glutnestern. Die Kraftwerker hatten jedoch ganze Arbeit geleistet, das Feuer war aus. (MF) ots Originaltext: Feuerwehr Essen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893 Rückfragen bitte an: Feuerwehr Essen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Mike Filzen Telefon: 0201 12-37014 Fax: 0201 12-37921 E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: