Feuerwehr Essen

FW-E: Feuer in einer Gaststätte

    Essen (ots) - Rüttenscheid, Girardetstraße 2, 18. August 2005, 15.52 Uhr

    Aus bisher noch nicht geklärter Ursache geriet heute Nachmittag in den Personalräumen eines Pubs in der Rüttenscheider Girardetstraße eine Waschmaschine in Brand. Die im ersten Obergeschoss liegenden Räumlichkeiten waren stark verqualmt und mussten nach Personen durchsucht werden. Nach Aussagen des Managers war die Waschmaschine in Betrieb, als das Feuer ausbrach. Die Gaststätte selbst war noch geschlossen. Die Feuerwehr war mit 40 Mann vor Ort und hatte das Feuer schnell im Griff. Die Rüttenscheider Straße war während der Lösch-und anschließenden Belüftungsarbeiten gesperrt. Menschen kamen nicht zu Schaden. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: