Feuerwehr Essen

FW-E: Umgestürzter LKW in Essen-Schuir

    Essen (ots) - Essen-Schuir, 8. Juni 2005

    LKW umgestürzt

    Glück im Unglück hatte die 48-jährige Fahrerin eines Container-Fahrzeuges. Als sie mit ihrem Fahrzeug den Schuirweg hinauf fuhr, kam sie von der Fahrbahn ab. Der LKW rutschte die Böschung hinunter und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die Frau konnte sich, leichtverletzt, selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde noch an der Unfallstelle rettungsdienstlich behandelt und mit einem Rettungs-wagen zum nächsten Krankenhaus gebracht. Der LKW musste von der Feuerwehr gesichert werden. Die eigentliche Bergung wird von einem Unternehmer durchgeführt.


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Leiter der Pressestelle
Mike Filzen
Telefon: +49 (0) 201 12-37014
Fax: +49 (0) 201 22 82 33
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: