Feuerwehr Essen

FW-E: PKW Brand in Autowerkstatt

Essen-Katernberg Auf der Reihe, 20.07.16 14:45 Uhr (ots) - In einer Autowerkstatt in Essen-Katernberg sollte mit Hilfe eines gasbetriebenen Gabelstaplers ein PKW von einem LKW abgeladen werden. Dabei gerieten die Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen alle drei Fahrzeuge in Flammen. Unter Atemschutz und Vornahme von zwei C-Rohren wurde die Gasflasche des Gabelstaplaplers gekühlt und das Feuer gelöscht. Die Mitarbeiter der Autowerkstatt konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand, es entstand aber erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen. (MH)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle

Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: presse@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: