Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Zwei Verletzte nach einem Verkehrsunfall

Essen (ots)

Nordviertel, Gladbecker Str, 17.06.2015, 0:53 Uhr In der Nacht zum Mittwoch wurde die Feuerwehr Essen zu einem Verkehrsunfall auf der Gladbecker Straße alarmiert. Auf der Höhe einer Tankstelle waren zwei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt worden. Der Fahrer eines der Unfallfahrzeuge war in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Er wurde vom Notarzt und dem Rettungsdienst versorgt. Der Fahrer des zweiten Fahrzeugs war nicht eingeklemmt, jedoch auch verletzt und wurde ebenfalls vom Rettungsdienst behandelt. Durch die Wucht des Aufpralls hatte sich der Motorblock des ersten Unfallfahrzeugs gelöst, wurde aus dem PKW herausgeschleuder und beschädigte auf der Tankstelle eine Zapfsäule. Hier musste die Feuerwehr ausgelaufenes Benzin aufnehmen und an der Einsatzstelle den Brandschutz sicherstellen. Beide Patienten wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Die Unfallursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt.(SK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Susanne Klatt
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: susanne.klatt@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell