Feuerwehr Essen

FW-E: Feuer vor der Halle eines Gebrauchtwagenhändlers, zwei PKW und mehrere Müllcontainer verbrannt. Rauch zog in die Halle

-Symbolfoto-

Essen (ots) - Altenessen, Weigelwerkstraße, 04.12.2013, 22.22 Uhr

Gestern Abend ist die Feuerwehr zur Weigelwerkstraße nach Altenessen gerufen worden. Vor der Halle eines Gebrauchtwagenhändlers brannten zwei Fahrzeuge und mehrere Müllcontainer. Das Feuer drohte über eine Fensteröffnung in die Halle zu schlagen. Mit zwei Rohren löschten die Einsatzkräfte den Brand und sicherten die 750 Quadratmeter große Halle, die anschließend umfangreich belüftet werden musste. Über eine Drehleiter wurde das Hallendach begutachtet, bevor die letzten Einsatzkräfte nach knapp zwei Stunden wieder einrückten. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch offen. Die Kriminalpolizei ermittelt. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: