Feuerwehr Essen

FW-E: PKW kommt von Fahrbahn ab, drei Verletzte

Essen (ots) - Altenessen-Nord, A42 Fahrtrichtung Gelsenkirchen, 28.05.2012, 23.55 Uhr

Auf der A 42 ist in der vergangenen Nacht ein Kleinwagen von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug, ein Ford KA, prallte gegen die Lärmschutzwand und blieb schließlich auf der Leitplanke liegen. Drei Insassen, zwei Frauen und ein Mann, wurden verletzt. Entgegen der ersten Aussagen waren sie allerdings nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort erfolgte der notarztbegleitete Transport in umliegende Krankenhäuser. Die Unfallursache steht noch nicht fest. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: