Feuerwehr Essen

FW-E: Küchenbrand in Bürogebäude.Keinerlei verletzte Personen.

Essen (ots) - Altendorf, Altendorfer Str.,04.05.2012, 21,38 Uhr.

Aus unbekannter Ursache brannte am Freitagabend,die zu einem Großraumbüro gehörende Einbauküche, in voller Ausdehnung.Aufgrund dessen kam es zu einer intensiven Rauchentwicklung, von der auch einige Nebenräume betroffen waren.Unter dem Schutz von vier Pressluftatmern löschte die Feuerwehr den Brand mit einem C-Rohr.Anschließend wurden sehr zeitintensive Schadstoffmessungen und Überdruckbelüftungsmaßnahmen durchgeführt. Es gab keinerlei verletzte Personen zu verzeichnen.Die Feuerwehr war mit insgasamt 45 Personen vor Ort.Während der Löschmaßnehmen kam es auf der Altendorfer Strasse zu Verkehrsbeeinträchtigungen.Die Kriminalpolizei ermittelt.(HV)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle

Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: presse@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: