Feuerwehr Essen

FW-E: Ein Verletzter nach Verkehrsunfall

    Essen (ots) - Stoppenberg, Twentmannstraße, 16.11.2008, 08:19 Uhr Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Essen zu einem Verkehrsunfall in Stoppenberg alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Mann mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der schwer verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr befreit und unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus gebracht. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit etwa 30 Kräften im Einsatz. Die Unfallursache wird von der Polizei ermittelt. (SK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Susanne Klatt
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: susanne.klatt@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: