Feuerwehr Essen

FW-E: Wohnungsbrand in Altenessen

    Essen (ots) - Altenessen, Stauderstraße, 11.4.2008, 1:05 Zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand musste die Feuerwehr Essen heute Nacht ausrücken. Die Bewohner konnten sich noch gerade retten, bevor das Feuer auf die ganze Wohnung überging. Insgesamt war die Feuerwehr mit 2 Löschzügen vor Ort, um das Feuer zu bekämpfen und konnte dabei ein Übergreifen auf das restliche Gebäude verhindern. Eine Bewohnerin kam mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das nächste Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (VL)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Veit Lenke
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: veit.lenke@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: