FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Feuerwehr Essen

FW-E: Zimmerbrand in Einfamilienhaus in Essen-Bergerhausen

    Essen (ots) - Bergerhausen, Schürfacker, 9.11.2007, 11.56 Uhr

    Am Mittag hat es in Bergerhausen in einem Einfamilienhaus gebrannt. Als der erste Trupp ins Haus ging, brannten der Fernseher und Möbel im Erdgeschoss. Brandrauch war wegen der offenen Bauweise durch das komplette Gebäude gezogen und quoll aus den Fenstern im ersten Obergeschoss. Der Brand war mit einem Rohr nach kurzer Zeit gelöscht, glimmende Reste brachte der Trupp ins Freie, um sie endgültig zu löschen. Die Bewohner hatten sich vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit gebracht, so blieb es bei Sachschäden. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: