Feuerwehr Essen

FW-E: Zimmerbrand in Essen-Katernberg, eine Person verletzt

    Essen (ots) - Katernberg, Distelbeckhof, 15.10.2007, 16.01 Uhr

    Bereits gestern Nachmittag (Montag, 15.10.07) kam es in einem Mehrfamilienhaus in Essen-Katernberg zu einem Brand, der möglicherweise von einem Computer ausgegangen war. Passanten hatten Rauch bemerkt, der aus einem Dachfenster quoll und die Feuerwehr alarmiert. Der 24-jährige Wohnungsinhaber kam den Einsatzkräften bereits entgegen und berichtete, dass sich niemand mehr in der Wohnung aufhalte. Er wurde rettungsdienstlich versorgt und mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Der vorgehende Trupp hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Nach Belüftungsmaßnahmen und Schadstoffmessungen war der Einsatz um kurz vor 17.00 Uhr beendet. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: