Feuerwehr Essen

FW-E: Zimmerbrand in Essen-Kettwig

    Essen (ots) - Kettwig, Ruhrtalstraße, 18.09.2007, 07.45

    Im ausgebauten Dachgeschoss eines dreigeschossigen Wohn- und Geschäftshauses an der Kettwiger Ruhrtalstraße ist am Morgen ein Feuer ausgebrochen. Die Wohnung war zum Zeitpunkt des Ereignisses menschenleer, so dass es bei Sachschäden blieb. Der Brand war im Wohnzimmer entstanden, durch den schnellen Feuerwehreinsatz konnte ein Übergreifen auf die restlichen Räume vermieden werden. Die Ruhrtalstraße war während des Einsatzes teilweise gesperrt, es kam zu Verkehrsstörungen. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: