Feuerwehr Essen

FW-E: FW-E: Schwerer Verkehrsunfall 28.08.2007-19:47 Uhr

    Essen (ots) - - Bochold, Bottroper Str. / Hafenstraße, 28.August 2007,19.47 Uhr

    Am frühen Abend kam es an der Bottroper Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus unbekannter Ursache kollidierte ein Kradfahrer mit einem Fußgänger. Der Fußgänger verstarb, trotz sofortiger notärztlicher Versorgung noch an der Einsatzstelle. Der schwerverletzte  Kradfahrer wurde vor Ort vom zweiten Notarzt behandelt und anschließend in die UNI Klinik Essen gefahren. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Unfallsachverständiger durch die Polizei gestellt.Für die Zeit der Einsatzmaßnahmen und der Unfallaufnahme mußte die Bottroper Straße gesperrt werden. (BD)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Berthold Diedrichs
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: berthold.diedrichs@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: