Feuerwehr Essen

FW-E: PKW kommt auf parkenden Fahrzeugen zum Stehen

    Essen (ots) - Südviertel, Helbingstraße, 19.08.2007, 19:36 Uhr

    Gegen halb Acht am Abend kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Helbingstraße. Aus ungeklärter Ursache fuhr ein PKW, scheinbar von der Freiheit kommend, quer über die Helbingstraße die gegenüberliegende Böschung hinauf und kam auf den dort parkenden PKW zum Stehen. Passanten, die das Geschehen beobachteten alarmierten die Feuerwehr und leisteten Erste Hilfe. Der Fahrer des PKW konnte ohne schweres Gerät von den ersteintreffenden Kräften des Rettungsdienstes aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde anschließend versorgt. Die Kräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab. Darüber hinaus wurde der PKW gegen weiteres Verrutschen gesichert. Der Fahrer des PKW wurde in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (MK)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Matthias Kalthöner
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: matthias.kalthoener@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: