Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 16. Juli 2018:

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Sonntag, 15.07.2018, gegen 11:10 Uhr

Am Sonntagvormittag ereignete sich im Kreuzungsbereich der Adersheimer Kreuzung, Kreisstraße 90 / Landesstraße 495, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 55-jähriger Motorrad-fahrer leicht verletzt worden ist. Demnach hatte eine 42-jährige Autofahrer den entgegenkommenden Motorradfahrer bei einem Wendemanöver vermutlich aus Unachtsamkeit übersehen. Trotz eines sofort eingeleiteten Bremsmanövers des Motorradfahrers war es dennoch zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad gekommen, woraufhin der Motorradfahrer zu Boden gestürzt war und sich hierbei leicht verletzt hatte. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 4500,-- Euro geschätzt.

Schöppenstedt: Auto landet im Straßengraben, Fahrer leicht verletzt

Sonntag, 15.07.2018, gegen 14:15 Uhr

Am Sonntagmittag kam ein 33-jähriger Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf der Strecke zwischen Schöppenstedt und Bansleben nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Auto im angrenzenden Straßengraben. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht und wurde im Anschluss mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3000,-- Euro, es wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 05331 / 933 - 104
E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 16.07.2018 – 10:34

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom Montag, 16. Juli 2018:

    Salzgitter (ots) - Sierße: 27-jährige Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt Sonntag, 15.07.2018, gegen 11:05 Uhr Eine 27-jährige Motorradfahrerin aus Vechelde nach einem Sturz am Sonntagvormittag schwer, nicht lebensgefährlich, verletzt worden. Demnach war die 27-Jährige mit ihrem Motorrad zwischen Sierße und Woltorf auf der Kreisstraße 71 unterwegs. Aus ...

  • 15.07.2018 – 08:18

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag, 15. Mai 2018

    Wolfenbüttel (ots) - KRIMINALITÄTSLAGE Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte 15.07.18, 00.40 Uhr, 38315 Schladen, Damm Ein erheblich alkoholisierter 27jähriger Mann verhielt sich in der Wohnung von Bekannten am gen. Ort äußerst aggressiv, so dass diese ihn zum Verlassen der Wohnung aufforderten. Da er sich weigerte, wurde die Polizei zu Hilfe gerufen. Auch jetzt ...