Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Kontrollen am Bahnhof - 20 Identitätsfeststellungen

Flensburg (ots)

Am Wochenende hat die Bundespolizei bei Kontrollen in Zügen und Fernbussen am Flensburger Bahnhof insgesamt 20 Identitätsfeststellungen durchführen müssen. Die Personen waren ausweislos bzw. mit nicht ausreichenden Dokumenten für den Aufenthalt im Bundesgebiet angetroffen worden.

Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und fahndungsmäßiger Abfrage konnten die Identitäten der Personen geklärt werden. Es handelte sich um Männer aus Afghanistan, Irak, Iran, Sudan, Libyen und Marokko im Alter von 16 is 33 Jahren. Ein 27-jähriger Sudanese war zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.

Sie erhielten Strafanzeigen wegen unerlaubter Einreise/Aufenthalt und wurden an die zuständigen Ausländerbehörden bzw. Jugendeinrichtungen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 18.09.2017 – 13:12

    BPOL-FL: Autofahrer mit Marihuana kontrolliert

    Flensburg (ots) - Gesterrn Abend gegen 19.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Flensburger Stadtgebiet einen VW Golf. Der Fahrer konnte sich auch ordnungsgemäß ausweisen, jedoch nahmen die Bundespolizisten starken Geruch von Rauschgift war. Bei der Nachsuche wurden vier Klemmtütchen mit Marihuana gefunden. Der 25-jährige Fahrer muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ...

  • 17.09.2017 – 10:00

    BPOL-FL: Mehr als 15.000 Besucher beim Blaulichttag in Flensburg

    Flensburg (ots) - Am Samstag fand der 3. Flensburger Blaulichttag von der Hafenspitze bis zur Museumswerft statt. Insgesamt 21 Organisationen präsentierten sich dort den tausenden von Besuchern. Zahlreiche Einsatzvorführung wie Festnahme eines Straftäters durch einen Diensthund, Retten von Menschen von einem qualmendem Schiff im Hafenbecken und zahlreiche Löschvorführungen der Feuerwehr waren nur en Teil der ...