Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070112 - 0040 Frankfurt-Unterliederbach: 4. Drogenopfer im Jahre 2007

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 10. Januar 2007, gegen 10.00 Uhr befand sich ein Schornsteinfeger in einem Haus in der Sieringstraße. Aus einer Wohnung hörte er ein Wimmern, auf heftiges Klopfen wurde nicht geöffnet. Er verständigte daraufhin die Rettungskräfte, die eine 52-jährige Frau in der Wohnung vorfanden. Die 52-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus verbracht, wo sie gegen 13.45 Uhr verstarb.

    Die Tote war seit 1978 als Drogenkonsumentin bekannt, ihr körperlicher Zustand schlecht. Vermutlich hat dies, in Zusammenhang mit dem jahrelangen Drogenkonsum, zum Tode geführt. Näheres wird durch die Obduktion zu klären sein. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: