Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070107 - 0020 Sachsenhausen: Raubüberfall auf Lebensmittelmarkt

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, dem 05.01.2007, gegen 19.40 Uhr, betraten zwei bislang unbekannte Täter einen Lebensmittelmarkt in der Walter-von-Cronberg-Straße und gingen zielgerichtet in den dortigen Büro-/Kassenraum.  Sie bedrohten den zu diesem Zeitpunkt noch anwesenden 22-jährigen Marktleiter und eine 28-jährige Angestellte mit einer schwarzen Handfeuerwaffe und forderten die Herausgabe von Bargeld. Mit mehreren Tausend Euro Beute flüchteten sie anschließend in unbekannter Richtung. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

    Der Haupttäter soll etwa 30 Jahre alt und zwischen 170 und 175 cm groß gewesen sein. Er trug eine helle Hose, schwarze Jacke und eine schwarze Wollmütze; hatte einen Dreitagebart, südländischer Typ.

    Vom zweiten Täter ist nur bekannt, dass er ebenfalls etwa 175 cm groß und ein südländischer Typ gewesen sein soll.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: