Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070107 - 0018 Innenstadt: Seniorin überfallen

    Frankfurt (ots) - Mit schweren Kopfverletzungen fand ein Zeuge am Spätnachmittag des vergangenen Freitags eine 80 Jahre alte Seniorin in einem Hinterhof in der Battonnstraße. Da die Frau nicht ansprechbar war, alarmierte er sofort den Rettungsdienst, der die Verletzte in eine Frankfurter Klinik verbrachte. Wie die späteren Ermittlungen zeigten, war die Frau offenbar kurz bevor sie ihre Wohnung erreicht hatte von einem Unbekannten niedergeschlagen und ihrer Handtasche beraubt worden. Das Raubgut betrug etwa 50.-  Euro und persönliche Gegenstände.

    Die Ermittlungen dauern an.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: