Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061224 - 1563 Hausen: Verkehrsunfall mit Motorrad

    Frankfurt (ots) - Am 24.12.2006, gegen 19.00 Uhr befuhr ein 39-Jähriger Frankfurter mit seinem Motorrad Suzuki den Hausener Weg in Richtung Rödelheim. Aus noch unbekannter Ursache kam er in Höhe des Hauses Nr. 82 zu Fall, rutsche in die Gegenfahrspur und prallte gegen einen Pkw Landrover-Discovery. Das Motorrad wurde dabei einige Meter zurück geschleudert und geriet in Brand. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall eine Beinfraktur. Der 51-Jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt, seine 81-Jährige Mitfahrerin stürzte beim Verlassen des Pkw und zog sich dabei eine blutende Kopfverletzung zu. Das Motorrad hat Totalschaden. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 4.000, Euro. Der Motorradfahrer musste sich einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. (Franz Winkler)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: