Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061224 - 1561 Sachsenhausen: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - 061224 - 1561    Sachsenhausen: Verkehrsunfall

    Ein 63-Jähriger Frankfurter befuhr am 23.12.2006, gegen 23.50 Uhr mit seinem PKW- BMW die Schweizer Straße in Richtung Mörfelder Landstraße. Kurz nach der Kreuzung Schwanthalerstraße parkte ein Pkw Bentley, der von einem jungen Paar (beide 23 Jahre alt) bestaunt wurde. Aus noch unbekannten Gründen kam der vorbeifahrende BMW des 63-Jährigen von der Fahrbahn ab, streifte den Bentley und schleuderte den 23-Jährigen zwischen die parkenden Fahrzeuge. Bei dem Aufprall wurden noch zwei weitere dort geparkte Pkw beschädigt. Der 23-Jährige erlitt einen Beinbruch und musste durch einen Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Seine Begleiterin erlitt einen Schock. Als Unfallursache kann eine Gesundheitsbeeinträchtigung des 63-Jährigen nicht ausgeschlossen werden. Die Schweizer Straße musste für etwa 45 Minuten halbseitig für den Verkehr gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens kann im Moment nichts gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an. (Franz Winkler)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: