Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061031 - 1163 Frankfurt-Nied: Exhibitionist festgenommen

    Frankfurt (ots) - Beamte einer Funkstreife des 16. Polizeireviers nahmen am Montagnachmittag im Zuge einer Fahndung in der Luthmerstraße einen 26-jährigen wohnsitzlosen Polen vorläufig fest.

    Dem Festgenommenen wird zur Last gelegt, gegen 14.40 Uhr auf dem dortigen Spielplatz am Bahndamm als Exhibitionist aufgetreten zu sein Eine junge Frau, die auf den Mann und sein unsittliches Treiben aufmerksam wurde, hatte die Polizei verständigt. (Manfred Feist, 069-75582117)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: