Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061024 - 1127 Fechenheim: Schwerer Diebstahl von Fahrzeugteilen - Täter festgenommen

    Frankfurt (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass gestern Nacht, gegen 23.50 Uhr, drei jugendliche Diebe festgenommen werden konnten. Dem Zeugen fielen die Drei kurz zuvor dabei auf, wie sie sich in verdächtiger Weise auf dem Gelände für sichergestellte Fahrzeuge in der Uhlfelder Straße bewegten. Er alarmierte daraufhin die Polizei. Den anrückenden Beamten des 7. Reviers gelang es mit Unterstützung einer Streife des Sonderkommandos Nord drei tatverdächtige Jungen im Alter von 15 Jahren noch am Tatort festzunehmen. Wie sich später herausstellte, hatten die Drei bereits mehrere Teile (Rollersitzbänke, Motorradhelme etc.) abgebaut und zum Abtransport bereitgelegt.

    Die drei 15Jährigen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Obhut der Erziehungsberechtigten übergeben.

    (Manfred Vonhausen/-82113)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: