Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060921 - 1009 Preungesheim: Wurden am Kiosk auch Drogen verkauft?

    Frankfurt (ots) - Einen nicht alltäglichen Einsatz hatten am gestrigen Abend gegen 22.00 Uhr die Beamten des 12.Polizeirevier, als sie zu einem Preungesheimer Kiosk gerufen wurden, um einem mutmaßlichen Opfer eines Raubüberfalls zu helfen.

    Das Opfer konnte die Beamten nicht sofort finden, so fragten sie auch im Kiosk nach. Aber auch hier negativ. Vielmehr konnte jedoch offen auf einer Truhe ein Teil eines nicht alltäglichen Warensortiments festgestellt werden. Neben den üblichen Artikeln eines Kiosks in Form von Zigaretten, Schokolade, Getränken und so weiter, lagen dort verkaufsfertig zubereitete Briefchen mit Kokain und Haschisch. Daraufhin wurde der 30-jährige Kioskbetreiber vorläufig festgenommen.

    Eine durch die Staatsanwaltschaft angeordnete Durchsuchung förderte weitere 45 Gramm Cannabis sowie 1.720 EUR Bargeld zu Tage. Rauschgift und Geld wurden sichergestellt.

    Die entsprechende Information wird dem für den Betrieb zuständigen Ordnungsamt am heutigen Tage zugeleitet. Dies wird dann über den weiteren Betrieb zu entscheiden haben. Die Entscheidung steht noch aus.

    Das angebliche Raubopfer war auch bis zum Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen nicht aufgetaucht.

    (André Sturmeit, Tel. 069-755 82112)

    Rufbereitschaft Herr Wagner, Tel.: 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: