Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060912 - 996 Riederwald: Mutmaßlicher Dealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 39-jähriger aus Mazedonien stammender Mann wurde am Freitag, den 15.09.2006 gegen 16.40 Uhr vorläufig festgenommen. Er steht im Verdacht im Bereich des Johanna-Tesch-Platzes an mehrere andere Personen Heroin verkauft zu haben.

    Bei seiner Kontrolle konnten die Beamten 16 Gramm Heroin verkaufsfertig in seiner Bekleidung finden. Das Heroin als auch 502,50 EUR wurden sichergestellt, da es mutmaßlich aus Drogengeschäften stammt.

    Der Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ.

    (André Sturmeit , Tel. 069 - 755 82112)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: