Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060521 - 559 Frankfurt-Bockenheim: Mülltonnenbrand

    Frankfurt (ots) - Vermutlich Brandstiftung dürfte die Ursache für den Brand von Mülltonnen in der Galvanistraße gewesen sein. Zeugen hatten die Flammen heute gegen 04.45 Uhr bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Diese konnte die Flammen schnell ersticken.

    An dem Gebäude, einem mehrgeschossigen Wohnhaus, entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50.000 EUR. Auch ein in der nähe geparkter Opel Corsa wurde beschädigt. Hier beziffert sich die Schadenssumme auf ca. 3.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: