Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060406 - 398 Frankfurt-Innenstadt: Brand bei Bauarbeiten

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es am Donnerstag, den 6. April 2006, gegen 16.15 Uhr zu einem Brand in einem Neubau des Bischöflichen Ordinariates Limburg, angrenzend zum ehemaligen Zollgebäude in der Domstraße. Zur Zeit finden in den Gebäuden noch Bauarbeiten statt. Zeugen hatten die Einsatzkräfte telefonisch verständigt, da bereits bei Brandausbruch große Rauchentwicklung zu beobachten war. Vermutlich entzündeten sich Baumaterialien im 1. OG. Teile des Gebäudes und des Außengerüstes wurden durch die Flammen und die Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hatte die Flammen gegen 17.00 Uhr gelöscht. Während der Löscharbeiten musste die Braubachstraße für den Verkehr gesperrt werden. Davon betroffen war auch der ÖPNV. Über die Höhe des Sachschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage getroffen werden. Die Brandursachenermittlung wurde durch das zuständige Kommissariat aufgenommen. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: