Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060405 - 387 Gutleutviertel: Containerbrand

    Frankfurt (ots) - Durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter wurde am Mittwoch, den 5. April 2006, gegen 00.35 Uhr ein Altpapiercontainer im Hinterhof eines Hauses in der Gutleutstraße vorsätzlich entzündet. Durch die Hitzeeinwirkung fing ein oberhalb des Containers befindliches Vordach des Hauses ebenfalls Feuer. Noch bevor sich der Brand weiter ausdehnen konnte, wurden die Flammen durch die Feuerwehr erstickt. Ein Zeuge hatte den Brand entdeckt und die Wehr verständigt. Die Gesamtschadenssumme beziffert sich auf etwa 10.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: