Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060329 - 354 Ostpark: Renitenter Dieb gefasst

    Frankfurt (ots) - Am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr kam ein 37-jähriger wohnsitzloser gebürtiger Franzose in eine Tankstelle am Ratsweg und nahm sich vier Dosen Cola-Whiskey und ein Milchgetränk im Wert von 17,- EUR aus dem Verkaufsregal. Nun wollte er unvermittelt die Tankstelle ohne zu bezahlen verlassen. Als der Kassierer den Mann mit dem Diebesgut festhalten wollte, schlug dieser ihm mit der Faust auf die Nase, riss sich los und flüchtete in den Ostpark. Hier wurde er kurz darauf von der Polizei festgenommen. Neben der gestohlenen Ware hatte der Dieb noch 12 Gramm Haschisch bei sich, so dass er heute dem Haftstaatsanwalt vorgeführt wird.

      (André Sturmeit / 069 - 755 82311)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: