Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060303 - 243 Frankfurt-Ostend: Brand in Tiefgarage

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es am Freitag, den 3. März 2006, gegen 02.45 Uhr zum Brand zweier Motorräder in der Tiefgarage eines Geschäftshauses in der Hanauer Landstraße. Die beiden Kräder, eine KTM und eine DUCATI, brannten vollständig aus. Der Sachschaden beziffert sich je Motorrad auf etwa 10.000 EUR. Auch die Tiefgarage selbst, Gebäude und Elektrotechnik, wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden dürfte sich gleichfalls auf etwa 10.000 EUR beziffern. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle und konnte das Ausbreiten auf die dort befindlichen Pkw unterbinden. Die Brandursachenermittlung dauert an.

    (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft: Manfred Feist, Telefon: 0177-2146141


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: