FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060202 - 127 Bockenheim: Tötungsdelikt

    Frankfurt (ots) - 060202 - 127  Bockenheim: Tötungsdelikt

    Heute kurz nach 19.00 Uhr wurde die Polizei vom Sohn einer 34-Jährigen Italienerin verständigt, dass seine Mutter in ihrer Wohnung in der Straße Am Römerhof schwer verletzt liegen würde. Durch einen sofort verständigten Notarztwagen wurde die Frau in eine Klinik gebracht, wo sie kurze Zeit später an den Folgen ihrer Verletzungen   verstarb. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Frau durch einen Schuss getötet wurde. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Beschuldigte im familiären Kreis zu suchen ist. Zur Zeit laufen entsprechende Ermittlungen.

    (Franz Winkler)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: