Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051215 - 1189 Frankfurt-Zeilsheim: Rauschgift und gestohlene Motorroller sichergestellt

    Frankfurt (ots) - Einer Streife des 17. Revieres fielen vergangene Nacht gegen 02.50 Uhr zwei Motorroller auf, die auf einem Feldweg südlich der A 66 im Bereich der Lenzenbergstraße in Zeilsheim unterwegs waren. Anhaltezeichen missachtend fuhren die Fahrer mit ihren Zweirädern davon.

    Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung gelang es jedoch wenig später einen Tatverdächtigen festzunehmen, nachdem dieser den Mofa-Roller hingeworfen hatte und zunächst geflüchtet war. Sein Mitfahrer entkam. Auch der andere Mofa-Fahrer konnte unerkannt mit dem Fahrzeug davonfahren. Dieses Mofa wurde wenig später verlassen aufgefunden. Eine Überprüfung ergab, dass beide Zweiräder am Vortag als gestohlen gemeldet worden waren.

    Bei dem festgenommenen 26-Jährigen aus Frankfurt konnten rund 20 Gramm Amphetamin sowie rund 4 Gramm Cannabis sichergestellt werden. (Karlheinz Wagner, 069-75582115)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: