Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 051106 - 1070 Sossenheim: Dachstuhlbrand

    Frankfurt (ots) - Auf rund 100.000,-Euro wird der Sachschaden geschätzt, den am Samstagabend ein Dachstuhlbrand im Haus Alt Sossenheim 9 verursachte.

    Eine Zeugin war gegen 20.50 Uhr auf den Brand aufmerksam geworden und hatte sofort die Feuerwehr verständigt. Das Haus wurde vorübergehend geräumt, woraufhin das Feuer zügig gelöscht werden konnte. Es wurde niemand verletzt.

    Unklar ist bislang noch die Brandursache. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    (Manfred Feist / 755-82117)

    Rufbereitschaft: Manfred Feist, Tel. 0177-2146141


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: