Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050821 - 814 Frankfurt-Schwanheim: Gartenhüttenbrand

    Frankfurt (ots) - Über die Feuerwehrleitstelle wurde am Sonntag, den 21. August 2005, gegen 05.40 Uhr, ein Brand im Bereich des Höchster Weges gemeldet. Wie sich dann herausstellte, geriet aus bislang noch unbekannter Ursache eine dort gelegene hölzerne Gartenhütte in Brand. Diese brannte komplett nieder, Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 2.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: